Konzept für Radverkehr in Melle

Im Jahr 2022 lief die digitale online-Bürgerbeteiligung für das Radverkehrskonzept der Stadt Melle im Osnabrücker Land, das in Zusammenarbeit mit der Ge-Komm GmbH  I  Gesellschaft für kommunale Infrastruktur erstellt wird.

Die zahlreich eingegangenen Kommentare wurden zwischenzeitlich gesichtet und ausgewertet. In einem weiteren Schritt wurden Gespräche auf fachlicher Ebene mit den Baulastträgern der klassifizierten Straßen (Land NDS und Landkreis OS) durchgeführt.

Ein Entwurf des Ergebnisberichts zum Radverkehrskonzept wurde seitens der Ge-Komm GmbH bereits an die Stadt Melle übergeben. Erste Vorstellungen der Ergebnisse in den Ortsräten sind für Mai und Juni 2023 geplant, danach soll ein öffentlicher Workshop stattfinden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

 

 

zur Pressemitteilung der Stadt Melle vom 24.06.2022 …

zur Pressemitteilung der Stadt Melle vom 16.05.2022 …